Alphapoc 701 DF pager

In stock
Delivery period: 4-5 working days

from 165.00
Price incl. VAT, plus delivery


Alphapoc 701 dual-frequency operation is available and tested! Following in-depth development and implementation, the advanced feature is now available: dual-frequency operation on two parallel operating channels in the range 163-174 MHz.

The Alphapoc 701 is programmable for each RIC or subaddress with different ringing tones (Loud, Silent, Silent, Minibeep, Redundant, Rising Ring) and different types of vibration (Interval, Continuous). Immediately ready for use. The DME comes fully programmed for digital alerting according to your individual requirements in the programming form. No further costs for programming and quartz! The complete menu is in German!

 

Functions

  • a device for simultaneous reception on two freely selectable BOS channels (163 - 174 MHz), freely programmable (no manual programming possible)
  • 16 RICs that corresponds to 64 different loops !!!
  • Simultaneous reception on two BOS channels
  • best readability with up to 120 characters per page
  • Ultra bright display illumination with green LEDs
  • adjustable extra loud signaling volume through 2 built-in speakers
  • optimal ease of use (conspicuous wake-up time flashing, key tone)


Features

  • handy, small and light
  • up to 64 loops (16 RICs with 4 subaddresses each), individually programmable
  • Exploitation of the multiple receipt for the message correction
  • Storage of the last 20 alarm messages (> 850 characters per alarm message)
  • Display 4 x 20 characters with backlight
  • Magnifying glass function: for better readability, the messages can also be displayed in two lines
  • Acoustic alarm with 16 individually programmable wake-up sounds
  • Ringing tones can be set manually per subaddress
  • vibrating alert
  • Display of the triggered loop (individual alarm keyword 20 characters)
  • Display of the current time / alarm time and the date
  • Call reminder (repeating the alarm)
  • Alarm type switchable:
    - Loud alarm, redundant alarm (loud with vibration)
    - Discrete alarm (vibration and mini-beeps)
    - silent alarm (vibration)
  • Priority call (always audible alarm, even with silent alarm)
  • Automatic on-off control (time-controlled) selectable
  • low power consumption, low battery alarm
  • Range alarm in the absence of contact with the radio network
  • Individual adaptation to the application by programming (activating / locking functions)

 

NOTE

 

Compliance with the relevant provisions of the TKG and the approval authorities is the responsibility of the buyer.

 

Delivery time on request!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Notes according to the battery law

Since our shipments may contain batteries and rechargeable batteries, we are obliged under the Battery Act (BattG) to point out the following: Batteries and rechargeable batteries may not be disposed of with household waste. As a customer, you are legally obliged to return used batteries and accumulators. Old batteries can contain pollutants which, if not properly stored or disposed of, can damage the environment or your health. However, batteries also contain important raw materials such as iron, zinc, manganese or nickel and can be recycled. You can either return the batteries to us after use or return them free of charge in the immediate vicinity (e.g. in stores or in communal collection points or in our dispatch warehouse). The sale in sales outlets is limited to the usual quantities for end users as well as those old batteries that the distributor carries or has carried as new batteries in its range.

The symbol with the crossed-out garbage can means that batteries and rechargeable batteries are not allowed to be disposed of with household waste. Under this symbol you will also find the following symbols with the following meanings:

Pb: battery contains lead

Cd: Battery contains cadmium

Hg: battery contains mercury

Muelltonnen_Batteriegesetz

 

Notes according to ElektroG law

The ElektroG regulates the placing on the market, the return and the environmentally friendly disposal of electrical and electronic equipment. Old electrical devices that are no longer in use may no longer be disposed of in the residual waste. Therefore, consumers are legally obliged to return used electrical appliances. This can be done at the appropriate municipal collection points. Of course, you can also send old devices back to us. Devices affected by the ElektroG are radio devices, computers and other electrical and electronic devices such as B. Cell Phones, Dishwashers, razors, egg cookers, gas discharge lamps, etc. The ElektroG applies to most electrical devices that are operated using electrical current or electromagnetic fields and are listed in ten categories in the appendix to the law. The devices have a crossed-out garbage can for identification.

 

Note according to §§ 17 and 18 ElektroG

According to Sections 17 and 18 of the German Electrical and Electronic Equipment Act (Elektrogesetz), large retailers and online retailers with shop or shipping / storage space of at least 400 sqm for electrical or electronic equipment have certain take-back, registration and and notification obligations. Since we have neither a retail space nor a storage or shipping area of this size, we are not affected by these requirements

Accessories

Product Note Status Price
USB/RS232 converter USB/RS232 converter
19.95 € *
Sanyo rechargeable battery AA Sanyo rechargeable battery AA
5.95 € *
leather bag leather bag
20.00 € *
* Prices incl. VAT, plus delivery
Display accessory details

We also recommend

leather bag
20.00 *
* Prices incl. VAT, plus delivery

Browse these categories as well: POCSAG-pager, AP 701 Series, Home page, Professional Area BOS

Alphapoc 701 DF Meldeempfänger

Auf Lager
Lieferzeit: 2-3 Werktage

ab 160,84
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand


Alphapoc 701 Dual-Frequenz-Betrieb ist lieferbar und erprobt. Nach eingehender Entwicklung und Umsetzung ab sofort die erweiterte Funktion verfügbar: Dual-Frequenz-Betrieb auf zwei parallelen Betriebskanälen im Bereich zwischen 163 und 174 MHz.

Der Alphapoc 701 ist für jede RIC bzw. Unteradresse mit verschiedenen Ruftönen (laut, leise, lautlos, Minibeep, redundant, ansteigender Rufton) und verschiedene Vibrationsarten (Intervall, Dauernd) programmierbar. Sofort betriebsbereit. Der DME kommt komplett programmiert für die digitale Alarmierung nach Ihren individuellen Vorgaben im Programmierformular . Keine weiteren Kosten für Programmierung und Quarz! Die vollständige Menüführung erfolgt in deutsch.

 

Funktionen

  • ein Gerät für den gleichzeitigen Empfang auf zwei frei wählbaren BOS-Kanäle (163 - 174 MHz), frei programmierbar (keine Handprogrammierung möglich)
  • 16 RICs das entspricht 64 verschiedenen Schleifen !!!
  • gleichzeitiger Empfang auf zwei BOS-Kanälen
  • beste Ablesbarkeit mit bis zu 120 Zeichen pro Seite
  • ultrahelle Display-Beleuchtung mit grünen LEDs
  • einstellbare extra laute Signalisierungslautstärke durch 2 eingebaute Lautsprecher
  • optimaler Bedienungskomfort (auffälliges Weckzeitblinken, Tastenton)

 

Leistungsmerkmale:

  • handlich, klein und leicht
  • bis zu 64 Schleifen (16 RICs mit je 4 Unteradressen), individuell programmierbar
  • Ausnutzung des Mehrfachempfangs zur Meldungskorrektur
  • Speicherung der bis zu 20 letzten Alarmmeldungen (>850 Zeichen pro Alarmmeldung)
  • Display 4 x 20 Zeichen mit Hintergrundbeleuchtung
  • Lupenfunktion: zur besseren Lesbarkeit sind die Meldungen auch zweizeilig darstellbar
  • Akustische Alarmierung mit 16 individuell programmierbaren Wecktönen
  • Ruftöne per Hand je Unteradresse einstellbar
  • Vibrationsalarm Anzeige der ausgelösten Schleife (individuelles Alarmstichwort 20 Zeichen)
  • Anzeige der aktuellen Uhrzeit / Alarmzeit und des Datums
  • Anruferinnerung (Wiederholung der Alarmierung)
  • Alarmart umschaltbar:
    - dauter Alarm
    - redundanter Alarm (laut mit Vibration)
    - diskreter Alarm (Vibration und Mini-Pieps)
    - stiller Alarm (Vibration)
    - Prioritätsruf (immer akustische Alarmierung, auch bei Stiller Alarm)
  • Automatische Ein-Aus-Schaltung (zeitgesteuert) wählbar
  • geringe Stromaufnahme
  • Alarm bei schwachem Akku / Batterie
  • Reichweitenalarm bei fehlendem Kontakt zum Funknetz
  • individuelle Anpassung an den Einsatzbereich durch Programmierung (Aktivieren / Sperren von Funktionen)

HINWEIS: Die Einhaltung der einschlägigen Vorschriften des TKG und der Zulassungsbehörden obliegt dem Käufer. Bei Inanspruchnahme der Wunschprogrammierung versichert der Käufer mit Übersendung des Programmierformulars als Berechtigter über die angegebenen Programmierdaten zu verfügen!

Lieferzeit: AUF ANFRAGE!

 


Hinweise gemäß Batteriegesetz

Da in unseren Sendungen Batterien und Akkus enthalten sein können, sind wir nach dem Batteriegesetz (BattG) verpflichtet, Sie auf Folgendes hinzuweisen: Batterien und Akkus dürfen nicht im Hausmüll entsorgt werden. Sie als Kunde sind zur Rückgabe gebrauchter Batterien und Akkus gesetzlich verpflichtet. Altbatterien können Schadstoffe enthalten, die bei nicht sachgemäßer Lagerung oder Entsorgung die Umwelt oder Ihre Gesundheit schädigen können. Batterien enthalten aber auch wichtige Rohstoffe wie z.B. Eisen, Zink, Mangan oder Nickel und können verwertet werden. Sie können die Batterien nach Gebrauch entweder an uns zurücksenden oder in unmittelbarer Nähe (z.B. im Handel oder in kommunalen Sammelstellen oder in unserem Versandlager) unentgeltlich zurückgegeben. Die Abgabe in Verkaufsstellen ist dabei auf für Endnutzer für die übliche Mengen sowie solche Altbatterien beschränkt, die der Vertreiber als Neubatterien in seinem Sortiment führt oder geführt hat.

Muelltonnen_BatteriegesetzDas Zeichen mit der durchgekreuzten Mülltonne bedeutet, dass Sie Batterien und Akkus nicht im Hausmüll entsorgen dürfen. Unter diesem Zeichen finden Sie zusätzlich nachstehende Symbole mit folgender Bedeutung:

Pb: Batterie enthält Blei
Cd: Batterie enthält Cadmium
Hg: Batterie enthält Quecksilber

 

Hinweise gemäß ElektroG - Gesetz

Das ElektroG regelt das Inverkehrbringen, die Rücknahme und die umweltverträgliche Entsorgung von Elektro- und Elektronikgeräten. Elektroaltgeräte, die nicht mehr benutzt werden, dürfen nicht mehr im Restmüll enstsorgt werden. Daher sind Verbraucher zur Rückgabe gebrauchter Elektroaltgeräte gesetzlich verpflichtet. Dies kann bei den entsprechenden kommunalen Sammelstellen geschehen. Selbstverständlich können Sie Altgeräte auch zu uns zurück senden.  Vom ElektroG betroffene Geräte sind Rundfunkgeräte, Computer und andere Elektro- und Elektronikgeräte wie z. B. Handys, Geschirrspülautomaten, Rasierapparate, Eierkocher, Gasentladungslampen etc. Das ElektroG findet Anwendung auf die meisten Elektrogeräte, die unter Nutzung von elektrischem Strom oder elektromagnetischen Feldern betrieben werden und im Anhang zum Gesetz in zehn Kategorien aufgelistet. Die Geräte tragen zur Kennzeichnung eine durchgestrichene Mülltonne.


Hinweis nach §§ 17 und 18 ElektroG

Nach §§ 17 und 18 des deutschen Elektro- und Elektronikgerätegesetzes (Elektrogesetz) haben große Einzel- und Onlinehändler mit Laden- bzw. Versand-/Lagerflächen von mindestens 400 qm für Elektro- oder Elektronikgeräte ab 24. Juli 2016 bestimmte Rücknahme-, Registrierungs- und Hinweisverpflichtungen. Da wir weder über eine Einzelhandelsfläche noch über eine Lager- bzw. Versandfläche in dieser Größe verfügen, sind wir von diesen Anforderungen nicht betroffen

Zubehör

Produkt Hinweis Status Preis
USB/RS232 Konverter USB/RS232 Konverter
19,45 € *
Sanyo Hochleistungsakku AA Sanyo Hochleistungsakku AA
5,80 € *
Ledertasche Ledertasche
19,50 € *
*
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand
Details zum Zubehör anzeigen

Zu diesem Produkt empfehlen wir

Ledertasche
19,50 *
*
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand

Auch diese Kategorien durchsuchen: POCSAG-Meldeempfänger, Alphapoc Serie 701, Startseite