Versandbedingungen

Passen Sie den Text dieser Seite über die Vorschau- oder Datenblattansicht im Menüpunkt "Inhalt/Kategorien" Ihrer Administration an.

Informieren Sie Ihre Kunden auf dieser Seite detailliert über mögliche Versandarten und die hierfür anfallenden Kosten. Weisen Sie auch die Kosten für den Versand ins Ausland aus.

Legen Sie fest, in welche Länder Sie den Versand ermöglichen. Bearbeiten Sie hierzu die Länderliste im Menüpunkt "Einstellungen >> Ländereinstellungen >> Länder".

Liefer- und Versandkosten

  

1. Versandkosten
Wir liefern ihre Bestellungen im Standardversand über unseren Logistikpartner DHL aus. Die Kosten für Verpackung und Versand entnehmen Sie bitte den folgenden Informationen. Das Bestellformular auf unserer Webseite berechnet je nach Zahlungs- und Versandart automatisch die Höhe der Versandkosten, sodass Sie jederzeit vollständig informiert sind.
Lieferung/Versandkosten innerhalb Deutschlands (Standardversand):
Vorkasse/Paypal/Sofortüberweisung
0-25Kg / 6,50 EUR
Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. - dieses Angebot gilt nur innerhalb Deutschlands und mit unserem Logistikdienstleister DHL.
Lieferung/Versandkosten in die EU und Schweiz (Auslandsversand):
Lieferung/Versandkosten in die EU und Schweiz betragen 19,99 EUR (incl. gesetzl. MwSt.) mit unserem Logistikpartner DHL.
Bestellvorgang:
Die Versandkosten werden Ihnen während des Bestellvorgangs genau angezeigt.
Informationen zur Abwicklung mit unserem Logistikpartner DHL:
Sollten Sie bei Ankunft Ihrer Bestellung nicht anwesend sein, so werden Sie durch den Postzusteller benachrichtigt (Paketkarte). Ihnen bleiben dann maximal 7 Werktage Zeit, um Ihre Sendung auf dem angegebenen Postamt abzuholen. Bei Transportschäden müssen Sie uns zwingend innerhalb von 24 Stunden nach Paketerhalt per Fax oder per E-Mail informieren!
Bitte beachten Sie: Leider vergisst der Paketzusteller ab und an einmal eine Benachrichtigung zu hinterlassen, wenn er niemanden angetroffen hat. Sollte das Paket, nachdem Sie eine Versandbestätigung per E-Mail von uns erhalten haben, nicht innerhalb von 5 Tagen bei Ihnen eintreffen, müssen Sie uns umgehend benachrichtigen.
 
2. Rücksendungen
Bitte versenden Sie Waren bzw. Reparaturen an uns ausschliesslich im versicherten Paket. Bei einem unversicherten Versand als Päckchen oder gar im Briefumschlag haben Sie keine Versicherung oder Anspruch auf Ersatz. Die Rücksendungen erfolgen ausnahmslos an unser Service- und Support Center (Adresse siehe oben).
3. Zahlung
Vorauskasse_logo
Vorkasse-Zahlungen erfolgen mittels Banküberweisung durch Sie. Bei Bestellung per Vorauskasse erhalten Sie eine automatisch generierte Auftragsbestätigung per E-Mail mit Angabe unserer Bankverbindung und der Ihrer Bestellung zugeordneten Bestellnummer. Diese Bestellnummer geben Sie bitte zusammen mit Ihrem Vor-/Nachnahmen als Verwendungszweck bei der Übererweisung an. Nachdem der Gesamtbetrag auf unserem Konto eingegangen ist, wird Ihre Ware je nach Verfügbarkeit umgehend an Sie verschickt. Bitte beachten Sie, dass es uns leider nicht möglich ist, Verrechnungsschecks anzunehmen. Sollten wir bis 14 Tage nach Eingang Ihrer Bestellung noch keinen Geldeingang bei uns verzeichnen, wird Ihre Bestellung storniert.
Bankverbindung:
  • Empfänger: BS-Electronics, Burgard und SamelGbR
  • Konto-Nr: 1010900635
  • BLZ: 59450010
  • Bank: Kreissparkasse Saarpfalz
  • IBAN: DE07 5945 0010 1010 9006 35
  • BIC: SALADE51HOM
 
logo-sofortueberweisung
Nachdem Sie die Zahlungsart „sofortüberweisung.de“ als Bezahlart ausgewählt haben, wird ein vorausgefülltes Formular geöffnet. Sie müssen lediglich die folgenden Schritte ausführen und Ihre Ware geht umgehend am nächsten Werktag in den Versand.
- Auswahl des Landes in dem Sie Ihr Online-Banking Konto haben. Eingabe Ihrer Bankleitzahl von Ihrem Online-Banking Konto.
- Eingabe des Namens des Online-Banking Kontoinhabers und der dazugehörigen Kontonummer.
Falls Sie das Feld "Meine Kontodaten für zukünftige Zahlungen speichern" aktiviert haben, wird nach Abschluss der Zahlung ein Cookie auf Ihrem PC gespeichert, durch das folgende Daten bei zukünftigen Zahlungen vorausgefüllt werden:
  • Land
  • BLZ
  • Kontonummer
  • Kontoinhaber
Dafür müssen in Ihren Browsereinstellungen Cookies aktiviert sein. Das Cookie läuft nach einem Jahr ab. Ihre Daten werden nicht im Klartext gespeichert! Hier geben Sie die gleichen Daten ein, wie bei der Anmeldung zu Ihrem Online-Banking. Die Daten können selbstverständlich bei jeder Zahlung angepasst werden.
- Bestätigung der Bestellung durch Eingabe der TAN. Direkt im Anschluss bekommen Sie die Transaktion bestätigt und wir können die Ware SOFORT versenden
 
logo-pp
Das PayPal-Zeichen zeigt Ihnen, dass Sie unsere eBay-Artikel als auch unseren Shop-Artikel mit PayPal bezahlen können.
  • Wenn Sie einen Artikel gekauft haben, können Sie auf der Seite "Kauf überprüfen" PayPal auswählen.
  • Sie loggen sich in Ihr PayPal-Konto ein oder melden sich in wenigen Schritten an.
  • Sie überprüfen die Zahlungsdetails und bestätigen den Betrag.
  • Damit ist die Zahlung schon abgeschlossen.
Mit PayPal haben wir gleich nach Auktionsende das Geld und der Artikel kann schneller verschickt werden. Die Bezahlung mit PayPal ist für Sie immer kostenlos.
Auch in unserem Online-Shop können Sie mit PayPal bezahlen - achten Sie einfach auf PayPal in der Kaufabwicklung Warenkorb.
  •  Wählen Sie in der Kaufabwicklung PayPal aus.
  • Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein oder melden Sie sich direkt bei PayPal an.
  • Sie überprüfen nur noch die Zahlungsdetails und bestätigen den Betrag.
  • Ihre Zahlung ist mit wenigen Klicks abgeschlossen.
Nach Abschluss des Bestellvorgangs ist eine manuelle Zahlung per Paypal ebenfalls an alphapoc@alphapoc-europe.de möglich.
Zahlung per Rechnung:
Die Zahlung der Ware per Rechnung ist derzeit nur für Behörden und Hilfsorganisationen möglich. Hierzu ist eine schriftliche Auftragsbestätigung mit Unterschrift und Stempel erforderlich. Nehmen sie bitte mit unserem Verkauf Kontakt auf.
© BS-Electronics GbR.Alle Rechte vorbehalten. Irrtümer, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten.